Montag, 28. Juli 2014

Urlaub 2014

Goedendag, hoe gaat het?

Ich sende euch schöne Urlaubsgrüße aus dem holländischen Städtchen Julianadorp an Zee, 6km von Den Helder (Fähre nach Textel). 
Die Ferienwohnung (60m2) ist sehr gepflegt, so wie der gesamte Ferienpark. Morgens gibt es frische Brötchen und zum Strand sind es nur 250m, einmal über die Düne. Das Wetter hier lässt allerdings noch zu Wünschen übrig. Am Samstag und Sonntag war es sehr heiß, sodass ich nach nur 2 Stunden Strand einen Sonnenbrand bekommen habe. Heute hat es leider bis 16 Uhr geregnet. Ab morgen ist aber wieder Sonne angesagt;-)
Neben vielen hoffentlich super sonnigen Strandtagen wollen wir noch am Freitag auf den Käsemarkt in Alkmaar fahren und nächste Woche einen Tag auf Texel verbringen.
Anbei seht ihr die ersten Strandbilder:





Ich melde mich am Wochenende wieder;-)
Lg, Maddy




1 Kommentar:

  1. Wunderschön Fotos....da bekomme ich direkt Lust auf einen Urlaub am Meer...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen