Freitag, 1. August 2014

Shopping in Alkmaar


Hey meine Fashion-Mädels,

ich war gestern in Alkmaar shoppen. Alkmaar liegt in Nordholland und ist besonders durch sein Käsemarkt und seine Grachten eine sehr schöne Stadt. Zum Shoppen eignet sie sich besonders, da es dort sehr viele Geschäfte gibt -über H&M, Mango, Zara, WE bis zu kleinen schnuckeligen Boutiquen. Ich brauchte mal wieder neue Oberteile und habe Folgendes erstanden:


*Oberteil von WE

*Bluse von Only

*Bluse von WE (sie ist dunkelblau und hat Punkte (müsst ihr mal zoomen))

Wie gefallen euch die Oberteile? In den Stoffen schwitzt man überhaupt nicht. Ich mag es, wenn die Oberteile hinten etwas länger sind. So lassen sie sich auch schön über einer Leggins oder Treggins tragen:-)
Ich bin momentan der Meinung, dass ich mir lieber keine bunten Oberteile mehr kaufe, da sie mehr auftragen. Ich greife lieber zu schwarz, grau und dunkelblau. Vllt auch mal weiß. Die Farben passen alle super zusammen, egal wie man sie kombiniert. So suche ich morgens nicht so lange im Schrank und muss nicht überlegen, was wie zusammenpasst. Was sind eure Lieblingsfarben? Was habt ihr im Kleiderschrank? Und was zieht ihr momentan am Liebsten an?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Hier in Julianadorp sollen es heute 27Grad werden;-) Das wird wohl ein langer Strandtag.

Macht es gut und bis zum nächsten Mal!

2 Kommentare:

  1. Wow ein sehr schöner Einkauf.... mir gefallen alle Oberteile sehr gut -- aber mein Favourit ist das Erste ;) die Schulterpartie sieht sehr hübsch aus...

    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Sachen! Ich mag leichte Blusen auch sehr gerne im Sommer. Sie sind schön luftig, gleichzeitig dünn und die Gefahr für Sonnenbrand ist gedämpft. Mir persönlich gefällt die letzte. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen