Sonntag, 13. Juli 2014

Dies oder Das -Tag-

Hey meine Lieben,

ich bin nun auch endlich unter die Bloggerinnen gegangen und hoffe, euch gefällt meine Seite.
Meinen ersten Eintrag beginne ich mit einem Dies und Das TAG von Beautiful way of life;-) Ich liebe ihre Seite!
Habt viel Spaß beim Lesen!

1. Laptop oder Computer?
Ich habe seit 7 Jahren einen Laptop, neuerdings bevorzuge ich aber mein neues Ipad:-P

2. McDonalds oder Burger King?
Ich gehe zu beiden Fastfoodketten nur ungerne, aber ich bervorzuge McDonalds.

3. Deo Roller oder Deospray?
Eindeutig Deo Roller!

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Ich liebe Erdbeeren, sehr gerne gezuckert;-)

5. Katzen oder Hunde?
Katzen sind süß, aber wenn ich mir ein Haustier zulegen würde, dann auf jeden Fall einen schönen großen Hund;-)

6. Blond oder Braun?
Ich bin von Natur aus Rothaarig, blondiere mir aber immer wieder meine Haare.

7. Süßes oder herzhaftes Essen?
Ich mag beides gerne. Ich verzichte nach einem herzhaften Essen aber auch nur ungern auf den Nachtisch. Bin schon eine kleine Naschkatze!

8. Lego oder Playmobil?
Ich hatte als Kind beides, bevorzuge aber Playmobil

9. Nike oder Adidas?
Ich bin ein großer Nike Fan. Ich liebe die neuen Nike Air Max Schuhe!

10. Iphone oder Samsung Galaxy?
Ich bin stolzer Iphone Besitzer. Obwohl ich viel Gutes über das Samsung Handy gehört habe, möchte ich mein Iphone nicht missen!

11. Party oder Chillen?
Eindeutig chillen. Ich liebe gemütliche Mädelsabende zu Hause.

12. Subway oder Kfc?
Mag ich beides nicht.

13. Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder

14. Cola oder Fanta?
Cola Zero;-)

15. Horror- oder Liebesfilme?
Mit 15/16 habe ich jeden Horrorfilm geschaut, den es in der Videothek gab. Heute schaue ich nur noch Liebesschnulzen;-)

16. Nintendo oder Playstation?
Als Kind hatte ich eine Nintendo. Die fand ich toll. Playstation habe ich noch nicht ausprobiert. Allerdings finde ich es praktisch, dass man über der Playstation auch Blu-Ray Filme schauen kann. Das wäre eine Investition wert;-)

17. Kino oder Dvd?
Gute Filme schaue ich mir gerne im Kino an, obwohl ich die Preise mittlerweile echt überteuert finde. Das ist oft ein Grund, warum ich dann doch nicht ins Kino gehe.

18. Weihnachten oder Geburtstag?
Ich LIEBE Weihnachten. Ich schmücke schon Anfang November meine Wohnung und backe Plätzchen, Ich liebe es, mit meiner Familie in die Kirche zu gehen und für meine Lieben zu Kochen

19. Nacht oder Tag?
Ich bin eindeutig ein Tag Mensch. Und da ich da so viel mache, gehe ich häufig schon gegen 22 Uhr ins Bett, auch am Wochenende.

20. Beziehung oder Single?
Verheiratet und 1 Kind;-)

21. Disney oder Looney Tunes?
Looney Tunes! Ich habe es als Kind geliebt. Aber ab und zu habe ich auch Disney Filme geschaut. Es hält sich in etwa die Waage.

22. Apple oder Microsoft?
Da ich ein Iphone und ein Ipad besitze, bevorzuge ich Apple. Auf meinem Laptop habe ich Windows 8.

23. Baden oder Duschen?
Baden gehe ich eigentlich eher selten. Aber wenn, dann in einem schönen Eukalyptus-Bad;-)

24. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Dunkin Donuts! Bei Starbucks kenne ich mich nicht aus.

25. Manga oder Comics?
Habe ich beides nie viel gelesen. Als Kind mal den ein oder anderen Asterix Comic.

So, das war mein Beitrag dazu. Jetzt wisst ihr schon einiges mehr über mich;-) Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Mal!

1 Kommentar:

  1. =) vielen lieben Dank für Deine netten Worte ;*
    und Welcome in der Bloggerworld!!!
    Sehr schöne und interessante Antworten ;)
    Asterixcomics habe ich als Kind auch geliebt.. und ganz klar natürlich alle Filme... uiui lang ists her...

    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen