Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommer hoch 10

Hey ihr Lieben,

genießt ihr auch dieses tolle Wetter? Ich verbringe meinen letzten Lerntag auf dem heimischen Balkon mit einer tollen Aussicht und ganz viel Natur. Leider geht bei mir die Sonne gegen 11 Uhr weg. Aber bei den Temperaturen heute ist das gar nicht so schlimm:-)

Passen zu dem warmen Wetter habe ich mich heute für das obige Outfit entschieden. Die Hose ist vom letzten Spätsommer aus dem Sale von Mango und das Top von H&M. Ideal für heute.
Was macht ihr bei dem schönen Wetter? Müsst ihr arbeiten oder chillt ihr am See?
Habt einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. Hey.. schickes Outfit... es passt definitiv zu den fast 30 Grad....
    Toi Toi Toi für die Klausur...

    Dein Balkon sieht wirklich sommerlich hübsch aus...

    glg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)
    Dein Outfit ist sehr sommerlich und passt definitiv bei diesem Temperaturen...
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei deiner Klausur...

    Viele liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen