Montag, 28. Juli 2014

Neue Ohrringe

Hey meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder.  Ich habe mir heute in einem Supermarkt in Nordholland neue Ohrringe gekauft. Da ich in meinem Tragus- & Rook-Piercing goldene Ohrringe trage, war ich auf der Suche nach goldenen Ohringen für meine normale Ohrlöcher (Lobes). Diese schönen Ohrringe habe ich heute beim Wocheneinkauf entdeckt:


Ich habe sie für 4,95€ bekommen. Hier ein "Tragebild":

Wie findet ihr sie? Sie passen doch perfekt zu meinen Piercings, oder? In Holland kann man übrigens super shoppen:-) Genau was für mich. In Den Helder habe ich mir heute ein schönes schwarzes Oberteil von Vero Moda gekauft. Darüber werde ich noch bloggen. Am Freitag gehe ich in Alkmaar shoppen. Ich freu mich schon riesig!

Habt eine schöne Zeit,
Maddy-




2 Kommentare:

  1. wunderschöne Ohrringe =) Der Preis ist ja wirklich ein Schnäppchen.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen toll aus ;) Viel Spaß beim shoppen :D

    lg von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen