Dienstag, 15. Juli 2014

Mein Rook- Piercing


Heute möchte ich euch mein neuestes Piercing vorstellen. Es handelt sich dabei um das Rook- Piercing. Es ist das Obere von den beiden Piercings. Ich habe es mittlerweile 4 Wochen und ich kann euch sagen, dass es das unkomplizierteste Piercing ist. Ich habe noch ein Tragus- und ein Bauchnabelpiercing und die waren wesentlich aufwendiger in der Abheilung als dieses.
Zum Stechen kann ich sagen: JA, es tut weh! Aber man weiß ja vorher, worauf man sich einlässt:) Bei mir hat es auch stark geblutet. Aber am nächsten Tag habe ich es schon gar nichts mehr gespürt! Ich pflege es 2x tägl. mit Desinfektionsspray. Häufiger sollte man es nicht reinigen, da man ein Piercing auch schnell überpflegen kann und es dadurch zu Entzündungen kommen kann.
Alles in allem habe ich sehr viel Spaß daran und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen;-)

Ein Nachteil bei dem Piercing ist der Schmuckwechsel. Dies ist sehr schwierig und muss meist beim Piercer gemacht werden.
Zu guter letzt zu den Kosten. Ich habe 49€ inkl. Desinfektionsspray und Steckerwechsel bezahlt:)
Insgesamt kann ich sagen, dass ich immer noch super mit dem Piercing zufrieden bin und es nicht mehr müssen möchte:)
Falls ihr noch Fragen zu dem Piercing habt, schreibt sie in den Kommentar!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Das Piercing steht dir wirklich gut =) ich muss ja sagen... dass ich deine 2 Ohrstecker sehr schick und cool finde.
    Na schon ein neues Piercing in Planung?

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen